Geschichte

Schönster Buddha Thailands
Die traditionelle Thai-Massage wurde bereits vor über 2000 Jahren entwickelt.

Ihre Ursprünge gehen auf jahrtausendealte Massageformen aus Indien zurück und sie genießt bis heute in der asiatischen Medizin (und immer mehr auch im Westen) ein hohes Ansehen. Als Begründer gilt der nordindische Arzt Jivaka Kumar Bhaccha, ein Gefährte und Ratgeber Buddhas.

Buddhas in Reihe
Die Grundlagen und Techniken der Thai-Massage wurden über die Jahrtausende durch Mönche weitergegeben und gelehrt. Zentrum war (und ist bis heute) der Tempel Wat Po in Bangkok, in dem auch alle bei uns arbeitenden Frauen ausgebildet wurden.

Die traditionelle Thai-Massage betrachtet den Menschen als Ganzes - Körper, Geist und Seele im Einklang mit der Natur. Es wird entlang der Energielinien massiert, um so bestehende Blockaden zu beseitigen. Die Thai-Massage wirkt dadurch intensiver als andere Massagetechniken.

Lassen Sie sich verwöhnen und vom Erfolg überraschen!